Seminarleitung

Stell dich Gabriele Beyer Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin Gabriele Beyer…

Begegnungen habe mich bis heute zu dem werden lassen die ich bin…

Auch wenn der ein oder andere Spiegel mich heraus fordert, oder die Gedanken mal wieder glauben die Kontrolle übernehmen zu können, führte echte Begegnungen mich immer wieder in meine Wahrheit zurück.

Wenn du bereit bist, bin ich es auch…

Gabriele Beyer wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Sie ist Mutter von 4 Kindern und lebt heute noch in Berlin, ab 2020 in Wissen im schönen Westerwald.

Ihr Werdegang ist genauso bunt wie vielfältig. Von Meditations- und Entspannungslehrerin in Fortbildungsinstituten, wie Expertin in Entwicklungspsychologie, NLP Trainerin oder Hypnosetherapie hat sie durch ihre stetigen Fachfortbildungsbesuche ihr Wissen immer wieder breit gefächert.

Seit 25 Jahren arbeitet und lehrt sie erfolgreich Systemischen Aufstellungen, wobei sie dabei ihr eigenes System entwickelt hat.

In ihrer Praxisarbeit in Berlin und bald in Wissen ist ihr Schwerpunkt lösungsfokussiert.

www.gabriele-beyer.de

Stell dich Fabian Donners

Ich bin Fabian Donners,

als zertifizierter NLP Master beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren mit den Faktoren die einen positiven Einfluss auf das Erreichen der eigenen Ziele haben.

Den Themenbereichen Konzentration und Motivation habe ich dabei größte Aufmerksamkeit gewidmet und die verschiedensten Ansätze aus dem Asiatischen, Europäischen und Südamerikanischen Raum getestet. Die wirkungsvollsten Methoden habe ich mir angeeignet, um diese mit NLP und Hypnosetechniken zu optimieren. So bin ich in der Lage Veränderungsprozesse effizient in die Wege zu leiten.

 

www.fabiandonners.de